Kann durch ein Zungenpiercing der Geschmackssinn gestört werden?

Hallo an alle!

Ich denke schon seit ein paar Monaten darüber nach mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen, weil mir das total gut gefällt. Mein Freundeskreis ist allerdings gar nicht begeißtert davon, und ein Kumpel von mir meinte jetzt sogar, das könne eventuell den Geschmackssinn stören. Das ist doch Schwachsinn, oder? Kann das wirklich passieren?

Antworten (2)
Hmhmhmmm

Ich glaube nicht, dass da war schief gehen kann - höchstens eine Infektion, die eventuell ganz böse enden könnte =0. Solltest du dir vielleicht noch einmal genau überlegen. Kann sein, das du das in ein paar Jahren nicht mehr im Mund haben willst, dann war der ganze Stress jetzt völlig umsonst!

Ein Zungenpiercing kann, falsch gestochen, durchaus zum Geschmackssinnverlust führen. aber, wie ich schon immer sage: no risk, no fun...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren