Tuht es weh

Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bekomme in 5 tagen meinen zungenpiercing und habe total angst das es weh tuht meine mutter hat auch einen und sie sagt es tuht weh alle anderen die ich kenne und eins haben sagen das es nicht weh tuht und da ich erst 14 bin habe ich bedenken das der piercer mir den piercing nicht sticht da ich noch so jung bin und kann ich die erste zeit überhaupt küssen und wie wird es gemacht wenn mir das einer von euch schritt für schritt erklären könnt wäre das voll lieb viele grüsse eure lisa

Antworten (2)
Mh . ?!

Ich weis nicht so genau.
bist du dir echt sicher, das durchzuziehen ?
naja ist ja deine sache.
es ist natürlich überl wenn es sich entzündet oder sowas.
naja dann viel glück, dass es nicht wehtut undsoö

Angst??

Hey Lisa, eine frage zum anfang, wenn du angst hast warum lässt du es dir dann machen??? Naja ok ich muss zugeben ich hatte auch schreckliche angst, aber die ist echt überflüssig!!!!!!!
Ich hab mein piercing diese Woche donnerstag stechen lassen, ich erkläre dir mal wie das so gemacht wird: also da du erst 14 bist muss deine mutter Unterschreiben und eine kopie ihres personalausweisses ist auch wichtig!! Wenn der piercer das nicht verlangt dann wechsel ihn bitte!!!!!!!
So deine zunge wird zuerst betäubt...dann wird sie makiert das der piercer weiss wo er hinstechen muss, dann wird deine zunge mit ner zange fixiert, und der piercer sticht von unten durch die zunge durch! Dann wird das piercing reingemacht und mit der kugel zugedreht FERTIG! Allerdings war es bei mir so das ich als das piercing drin war kreislaufprobleme bekam, das heisst ich saß da und bekam einen schweissausbruch, mir war schwindelig und schlecht, ich musste mich dann auf die liege legen und wasser trinken das vergeht aber ziemlich schnell wieder!!!!! Naja Freitag und Samstag muss ich sagen war der reinste horror, ich konnte nur klare brühe trinken, und Babybrei (ohne milch), wegen deiner frage vom küssen, glaub mir du hast da gar keine lust zum küssen!!! weil du viel zu sehr mit deinen schmerzen zu tun hast, ich bin berufstätig und mussste ausgerechnet Freitag und gestern arbeiten, naja ich konnte kaum reden und musste die kunden bedienen das war nicht gerade schön, also such dir am besten eine zeit aus wo du kaum reden musst!! *lach* heute am dritten tag muss ich sagen hab ich kaum schmerzen, ich konnte auch heute wieder ganz normal essen und trinken ohne probleme, allerdings nach jedem essen den mund mit mundspülung und mineralwasser ausspülen!!! (das ist sehr sehr wichtig), naja ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du noch fragen hast kannst du mich ja in icq adden hier meine nummer: 413815605

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema