Entzündetes Zungenpiercing

Hallo, ich habe mir vergangenen Montag ein Zungenpiercing stechen lassen und irgendwas ist da schief gegangen. Die ersten drei Tage waren ganz normal, Zunge war dick aber es hat nicht doll weh getan, ich habe nur gemerkt, dass die untere Kugel(da es scheif gestochen war)ziemlich doll gegen den unteren Mundbereich drückt. Am Donnerstag wurde der Schmerz dann so stark, dass ich das Piercing selbst rausgenommen habe. Danach habe ich gemerkt, dass die Stelle unterm Kinn, Richtung Hals, leicht angeschwollen ist, auch äußerlich sichtbar. Am Freitag wurde es dann immer mehr und heute ist es richtig angeschwollen, sieht aus als hätte ich ein Doppelkinn und es tut wahnsinnig weh, auch am Hals, und um den Stichkanal ist es hart. Ich habe auch 5 stunden nach dem piercen geraucht und so ziemlich alles gegessen, da der Piercer meinte, das sei in Ordnung. Was kann ich jetzt tun, ich muss sicherlich zum Arzt aber kann ich noch bis Montag warten? Heike

Antworten (3)
Zungenpircing

Also ich habe mir am dienstag einen zungenpircing stechen gelassen der pircer meinte zu mir ich kann 2 stunden danach wieder rauchen aber soll es nach jeder kippe gründlich ausspülen meine zunge ist zwa im mom noch etwasdick und tut leicht brennen aber ich nehme an das ist normal oder?

Zungenpiercing

Es ist totaler Mist das man alles essen darf.Ich habe selber mal in einem Piercingstudio gearbeitet und kenne mich deswegen sehr gut aus...Man sollte eine Woche keine Milchprodukte essen und den Mund 3 mal täglich ausspülen.Auch das man nicht rauchen darf stimmt nicht.Man darf rauchen sollte den Mund danach aber mit Wasser ausspülen.Wenn man sich daran hällt passiert garnix.

das ist nicht weiter schlimm, das habe ich auch. das sind drüsen, die zu 80% anschwellen. ich habe mir auch totale panik gemacht. aber es ist nicht weiter schlimm. mach dir kamillentee, kühl ihn ab und hau da bisschen eiswürfel rein. legga :D das hilft dermaßen.

:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren