Bin 15 und Mutter verbietet mir ein Zungenpiercing

Ich möchte gerne ein Zungenpiercing, und das schon lange !! doch meine Mutter verbietet es mir, (ich bin 15 Jahre) wenn ich nur das Thema Zungenpircing anspreche heisst es schon: SICHER NICHT, DU SPINNST.
aber ich will eines und das UNBEDINGT ?!

Was soll ich tun ?

Antworten (1)
Zungenpiercing

Hallo,
bei mir war das gleiche Problem. Ich bin jetzt 17 und habe mein Zungenpiercing schon seit 2 Jahren. Ich wollte eig. mein 14 Geburtstag mir den stechen lassen. Und immer bei mir sagte meine Mutter das gleiche!! Und dann hab ich ein Jahr auf meine Eltern eingeredet! Und endlich mit 15 bekommen. Es tat nicht wirklich weh, da ich ein Mittel genommen habe von meiner Arbeit. Hat deine Mutter generell was gegen Piercings und Tattoos? Sprech sie doch einfach darauf an warum sie dies nicht möchte;) Und in 2 Jahren kannst es dir auch ohne Erlaubnis stechen lassen ;).

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ;)

Liebe Grüße
Kathii

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema