Zungenpeircing ^^

Hi leute ^^
ich und meine freundin wollen uns piercen lassen ^^ !
aber wir wissen nicht wo ein guter piercer ist!
ich will eine zungenpiercing und sie septun ^^ !
aber tut einer der beiden piercings weh ?
sie hatt voll schiss ich eig. nicht aber alle sagne das das herbe weh tut und sie mach mich herbe nervös mit ihrer angst ???

bitte antwortet mir ^^ thx =)

ps: muss mann die einverständnis der eltern haben (ich bin 14) ???
lg: janin ^^

Antworten (6)
Neeee

Also erstmal Spielen solltest du dir direkt als erstes abgewöhnen, da es absolut schädlich für deine Zähne ist. Je mehr du spielst desto mehr Zahnschmelz bröckelt und irgendwann faulen dir die zähne weg.
Und nein es reicht nicht wenn die Eltern deiner freundin dabei sind da du nicht volljährig bist und deine Erziehungsberechtigten deine eltern sind und ´nicht die deiner freundin.
Dich will damit keiner ärgern. Aber der Piercer macht sich Strafbar wenn er dich nur mit einer Erlaubniserklärung Pierced oder wenn nicht deine Mom sondern die deiner Freundin dabei ist.
Mit 18 ist es deine Sache aber im moment sind deine Eltern verantwortlich dafür.
Ich habe so das gefühl das deine Eltern davon nichts wissen?!
Für dich wird das ganze weniger schlimm ausgehen höchstens das du es rausmachen musst wenn es deine eltern sehen und vielleicht hausarrest.
Allerdings können deine Eltern die Mutter deiner Freundin sowie den Piercer anzeigen.
einmal wegen Körperverletzung (der Piercer)
und einmal wegen Urkundenfälschung (da die Person für dich unterschreibt)

Liebe Grüße

Aber

Ich will aber umbedingt die zunge haben dann kann ich im untericht damit spilen ^^ !
und wenn meine eltern nicht mitkommen können ???

und reicht das´nicht wenn die mom meiner freundin mitkommt ???

Moderator
@ Tamara

E-Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Piercing

Ich habe mein Zungenpiercing mit 16 bekommen, solange solltest du aufjedenfall warten.
Weh tut es eigentlich nicht allerdings ist das Problem bei einem Zungenpiercing, deine Zunge schwillt bis zu 1, 5 cm an. Dementsprechend fällt Kauen und sprechen für die ersten Tage erstmal so ziemlich Flach.
Ganz wichtig. Vor dem Piercen Kamillenteeeiswürfel machen die du danach lutschen kannst.
Desweiteren ist Kohlensäure nicht sehr gut.
Eine einverständniserklärung braucht du auf jedenfall.
Einen guten Seriösen Piercer erkennst du daran ob er deine Eltern kennenlernen will. Wie das Studio aussieht u.s.w.
Du musst dich in dem Studio wohl fühlen.
Allerdings muss ich sagen als erstes Piercing die Zunge ist ziemlich heftig.
Fang lieber klein an das wird eh nicht dein einziges bleiben.

Falls du fragen hast kannst du auch gerne mailen *****
habe mehre Piercings und auch tattoos.

Liebe Grüße

Ja,

Es wird heochstwahrscheinlich zumindest etwas wehtun, kann aber auch sehr wehtun, das ist halt bei jedem unterschiedlich.
Um einen guten Piercer zu finden, guckt mal bei einigen Piercern vorbei, guckt euch das Studio an, ob alles hygienisch ist. Fragt andere (z.B. Freunde), wo die sich haben Piercern lassen und was die fuer Erfahrungen gemacht haben.
Ja, mit 14 brauchst du auf jeden Fall das Einverstaendnis der Eltern, das braucht man, bis man 18 ist. Oftmals ist es auch erforderlich, dass die Eltern mitkommen, da man sowas leicht faelschen kann.

Das

Is nicht gut denn mit 14 befindest du dich noch im Wachstum und da kann es schon einmal schmerzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema