Wächst das Zungenpiercing irgendwann wieder zu?

Ich hätte gerne einen Zungenpiercing. Das einzigste was mich davon abhält ist die Frage ob das auch wieder zuwächst, falls es mir irgendwann nicht mehr gefällt. Hat da jemand Erfahrungen oder so gemacht?

Antworten (2)

Nur weil das bei dir passiert ist, heißt es nicht das es auch bei anderen passieren muss. Es ist alles eine Frage der Heilung wie du dein Zungenpiercing pflegst.
Jeder hat eine andere Zunge du kannst es nicht verallgemeinern, Blut ist verschieden, Heilungsprozess sind verschieden, also hör auf anderen Angst zu machen.

STOP

Lass es! Ich bereue es zum 1000x mal das ich mir ein ZG gestochen hab, es gab eine saftige Blutvergiftung und höllische schmerzen..ausschlag... Hab mich jetzt 2 wochen abgequellt, ich war nur im bett.. Konnte nicht reden...ich rate davon ab! Ich habe mich davor so gefreut und jetzt bereue ich es

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren