Kann es zuwacksen?

Ich hab mir vor ca 2 jahren ein zungenpiercing stechen lassen aber ich musste ihn nach 1jahr raus machen.kann ich jetzt einfach wieder den stab durch stechen oder muss ich es wieder neu stechen lassen von ein tätoowirer????wäckst ein zungen piercing zu???

schreibt bitte so schnell wie möglich zurück

Danke

Antworten (2)
DAS kann es immer!

Dadurch das sich im Mund schleimhäute befinden wächst ein Zungenpiercing schneller zu als andere wunden..^^ Also ist es BESTIMMT nach 1jahr zugewachsen und du müsstest dir ein neues stechen..^^

lg

Ja klar!

Natürlich kann es zu wacHsen....es kann ja schon in 6 std. nach dem rauszihen passieren...ist ja bei jedem verschieden...
lg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema