Zunge blau und Blut am Piercing nach frischem Zungenpiercing

Ich habe mir am Montag einen Zungenpiercing stechen lassen bis gestern ging noch alles gut aber heute früh wie ich in den Spiegel schaute sah ich das ich etwas blut an meinen piercing hatte und die zunge etwas blau ist und unter der zunge an der kugel hat sich essen drum gewickelt. Was soll ich jetzt tun habe angst das es etwas ernstes ist.

Antworten (6)

Also da muss ich den nicht okay recht geben also ich habe nach mein ersten stich in der zunge nix gemerkt oder geblutet und da wo du am meisten achten musst ist nicht nur das spühlen vergessen sondern auch keine milsch Produgte essen oder trinken ... ich habe das so gemacht ich habe nach den stich diregt eine geraucht und habe cola getrunken und dann was später schwarzer tee wo man da auch aufpassen solte hat man mir gesagt aber naja ich habe es seit drei jahren und habe nie probs auch bei wegseln der stab oder kugel nicht es geht alles wunder bar also die es frich haben da würde ich mich lieber an die regeln halten die man gesagt bekommen hat

Jenny also die städe sind allergie frei die kann man ohne probs tragen also wennst du das net so ertragen kannst dann gebe ich dir ein tip;) benutze den also ohring ;) ja da könnt ihr lachen das ist in mode ich habe auch zwei davon drine

Hallo ich habe seit gute drei jahren zungen Pircing und habe auch lippen pircing also an meine Zunge habe ich nicht geblutet und das andere all wa bei mir nach zwei wochen weg also das mit deine zunge das es anläuft und was blut hast also dann hat der jennige falsch gestochen und das darf net sein das es so Passirt es wa auch bei meine frau so und die haben von oben nach unten gestochen wo man von unten nach oben sticht! also wie gesagt ich habe mein zungen pircing seit drei jahren und habe teu teu keine probs damit

Nicht okay

Hey
also erstens:
dass das blau wird passiert profi.piercern eigentlich nicht! das deutet darauf hin dass er es nicht super beherrscht...
und dass es ein kleines bisschen blutet ist nicht sejr schlimm, wenn es allerdings stärker blutet ist das gar nicht gut, das bedeutet dann auch dass das kein professioneller piercer war, denn das durchleuchten der zunge verhindert eig dass man großere blutgefäße trifft.

und zweitens:
essen wickelt sich zwar tatsächlich um das piercing, allerdings sollte das verhindert werden indem du nach dem essen sofort spülst, das musst du echt beachten denn eine entzündung willst du nicht haben...

also wenn es nicht schnell besser wird lass nochmal danach schaun denn optimal ist es dann nicht.
liebe grüße

...

Is bei mir auch soo
hab nen bisschen schiss aba ich warte einfach noch ein bisschen ab wenn es net besser wird geh ich zu meinem piercer und frage vlt. is das ja eine allergie dann einfach raus damit und gut

...

Also ich habe meinen zungenpiercing jetzt schon gut 2 Jahre am anfang waren die schmerzen einfach unerträglich. das mit dem essen ist total normal war bei mir nicht anderster das ist denke ich völlig normal ..... In welchen mengen blutet den dein Zungenpiercing? bei mir selbst war dies minimal und ging auch schnell wieder vorbei ... Wegen der verfärbung würde ich mir eher sorgen machen und nochmal einen fachmann fragen ...
hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren