Tut es sehr weh sich ein Zungenpiercing stechen zu lassen?

Hi

ich bin 14 jahre alt und habe vor mir ein Zngenpiercing stechen zu lassen, aber ich habe total angst davor, dass es weh tut oder, dass sich das loch entzündet und wie wird das Piercing gestochen??

Antworten (3)

Das stechen an sich tut nicht weh doch wenn man eine dickere Zunge hat hat man danach tierische schmerzen und kann erst mal ein paar tage nichts mehr essen

@ Fabian

Hallo Fabian.
Ich habe zwar noch kein Zungenpiercing, aber ich kann dir sagen, das es sicherlich nicht weh tut.
Die Zunge wird davor mit Eisspray betäubt.Dann wird ein paar Minuten Gewartet.Der/die Piercer/in nimmt dann so etwas ähnliches wie eine Schere(Nur in der Form!).Dann zieht er damit deine Zunge raus, nimmt ne' Nadel, dann dauerts nur 2-3 Sekunden bis deine Zunge durchgestochen und dann nur noch 4 Sekunden bis der Stab drinne ist :)
Ich glaub aber eher nicht das das so weh tut. ^^
Wenn der Piercer kein Eisspray nimmt (oder das nicht vorhat) dann frag ihn lieber, ob er Eisspray benutzen kann!!

keine angst

du brauchst keine angst zu haben was das mit den schmerzen angeht, aber meinst du nicht dass du noch etwas zu jung dafür bist? ich bin 16 jahre alt.. und meine eltern haben es mir grade mal erlaubt.
das stechen ans ich tut nicht weh... es ist das piercing was am wenisgten wehtut.
davor brauchst du also keine angst zu haben. jedoch musst du auch zu einem guten piercer gehen ansonsten kann es sich später wirklich entzünden.
vielleicht solltest du erstmal im poercingstudio nachfragen ob man das überhaupt bei dir machen kann.
geht ja nicht bei jedem ;)
ich habe meins seit 4 tagen... und die schmerzen sind praktisch garnicht vorhanden... nur du musst strenge essens-regeln einalten!!!

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema