Zungenpiercing, wie ist das so?! (will auch eins!)

Hallo an alle,
will mir n zungenpiercing stechen lassen hab aba voll schiss davor.
könnt ihr mir weiterhlfen und mich ermutigen es stechen zu lassen? ich wäre euch dankbar!!!
ich hätte da nämlich viele fragen:

1. tut das sehr weh wenn es gestochen wird?
2. wie ist es so danach (die ersten tage)?
3. wie ist es mit dem sprech? lispeln? spricht mann danach noch so wie vorher auch wenn das piercing raus genommen ist?
4. wie ist es mit dem küssen?

Antworten (2)

Das stechen hat überhaupt kein Stück weh getan. Ich würde es dir empfehlen :)
Die ersten Tage waren gut nur der 1 Tag nach dem stechen tat etwas weh nach 2-3 Tagen konnte ich wieder vernünftig essen. hab auch Milchprodukte gegessen und alles ist noch gut.
Da die Zunge dick ist ist es schwer zu reden aber das legt sich nach der Zeit wieder.
Küssen, nur ganz vorsichtig kein Zungenkuss!
Ich bin mir sicher das du ihn dir schon gestochen hast..:D

Zungenpiercing

Hallo!! ich habe mein piercing seit dem 21.07. um deine fragen zu beantworten:
1. das stechen tat nicht weh es war ein kurzer stich, dass geht so schnell das realisierst du gar nicht

2. die zunge schwillt an, man kann am besten baby nahrung essen! es fühlt sich (bei mir) so an als hätte ich einen blauen fleck auf der zunge

3. ich spreche wieder fast normal, klar wenn die zunge dick ist spricht man etwas komisch. aber lispeln tu ich net

4. du darfst erstmal 2 wochen nicht küssen und auch kein oralverkehr haben!!! also wie das ist mit dem küssen weiß ich noch nicht ;)

suche dir bitte einen guten piercer aus der dir desinfektionsspray mit gibt und ich habe auch noch lösliche tabletten für die zunge mitbekommen!! helfen bei der heilung!!

hoffe du bist schon 18 sonst kannste das eh vergessen!! lieben gruß manuela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren