Einverständnis von beiden Eltern?

Hallöchen^^ Ich bin nun 17 Jahre alt und wünsche mir schön länger ein Zungenpiercing. Meine Mutter meint ich sei alt genug das selbst zu entscheiden, würde mir ihr Einverständnis also geben. Mein Vater(meine Eltern sind geschieden) wird wohl nicht so begeistert davon sein. Werde zwar trotzdem mit ihm reden aber es würde mich interessieren ob ich die Einverständnis von beiden Elternteilen brauche oder ob eine reicht.

LG Tati ^^

Antworten (1)
Huhu :)

Also brauchst nur eine Einverständniserklärung..
Meine Mutter war da auch immer lockerer als mein Vater deswegen bin ich auch immer zu ihr gegangen.. habe inzwischen schon 4 Piercings :D

naja.. viel Spaß beim Piercen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema