Tut es ohne Eisspray sehr weh?

Haii ich will mir in 3 wochen einen Zungenpiercing stechen lassen... eigendlcih habe ich total angst dafor aber ich möchte es unbedingt haben. Also manchmal wird ja das Eisspray verwendet, aber meine Freundin war bei dem selben Piercer wo ich auch hin gehen will und sie hat gesagd sie hat es nicht mit Eisspray bekommen... könntet ihr mir sagen ob das viel mehr weh tut?

Lg Lena

Antworten (4)
Piercing

Bla bla bla... wenn Du ein guten Piercer hast und der in der mitte der zunge sticht (Bändchen) tut es nicht weh. Der grosteil der Nerven sind am rand der Zunge, wo es weh tut, wenn man sich versehentlich beisst, aber nicht in der mitte! Zunge schwillt an, kanst aber Eis nehmen zum abschwillen oder kaltes Joghurt bei Hunger und halt immer schön Zähne putzen mit Mundspühlung, wegen Bakterien. Bei mir war nach 3 Tagen wieder alles ok. und ich habe es schon seit 16 Jahren. Dazwischen mal 4 jahre draussen, aber problemlos wieder reingekriegt.

Piercings

Hallo,
jedes Piercing ist schmerzhaft. Die einen mehr die anderen weniger. Ich habe mich auch schon oft piercen lassen. Bei der Zunge weiß ich, dass du betäubt wirst, allerdings fängt glaube ich die "schlimme" Zeit nach dem Stechen an. Die Zunge schwellt überdemensional groß an, du darfst und kannst auch gar nicht alles essen und das auch alles eventuell mit Schmerzen verbunden. Möchte dir nicht davon abraten, aber überleg es dir noch mal.....wenn es dir das Wert ist...dann los :)

Danke

Achso okay... danke schön najia hab mich bis jetz noch nicht getraut hin zu gehen .. aber du hast mir geholfen ich werde jetz mal hin gehen mal sehen was er sagd ich kann dan jia imer noch sagen das ich nicht will ...

Danke

....

Hmm...also Eisspray wird oft nicht mehr benutzt weil sich das piercing dadurch entzünden kann & ich( 16) habe meinen Zungenpiercing vor 3 tagen bekommen un mein piercier het mir so zeug in mund gesprüht das wie er sagt nach scheisse mit banane schmeckt ;) das hat dann die zunge i-wie taub gemacht ;D aber da wo er gestochen hat kam halt nicht so viel hin & nun zu deiner Frage (;
Wenn!!! du zu dem richtigen piercer gehst erklärt er dir das alles & Zungenpiercing tut sowas von überhaupt nicht weh beim stechen das einzigste was du merkst is wenn der piercing durchgeschoben wird ;) ich finde Lippen piercing stechen war schlimmer :D Also keine Angst es tut nicht weh
ich hatte auch dannach keine schmerzen hab auch kaum eiswürfel gelutscht & mir geht es gut hab ihn zwar erst 3 tage aba meine Zunge tut kaum noch weh ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren