Alkohol, Rauchen usw. nach Zungenpiercing

Hallo ,
Hab mal eine Frage wenn ich mit am 27 Dezember mein Zungenpircing stechen lassen kann ich dann zu Silvester alkohol trinken aber nichts zum mischen halt !
Und vielleicht 10-15 Zigaretten rauchen ?
& mit wem schmusen ?
Wäre nett wenn ihr mir das beantwortet (:
Lg Selina

Antworten (1)
Zungenpiercing

Hi Selina,
Lasse Dir deine Zunge lieber nach Silvester stechen. In der Heilungsphase schwillt deine Zunge stark an und es wäre zu empfehlen wenn du das Rauchen für paar Tage meiden würdest. Vorallem fällt einem da das essen schwer und küssen möchte man da schonmal garnicht :). Da ich selber ein Zungenpiercing habe, rate ich es Dir aufjedenfall ab es davor stechen zu lassen.
Lg Noel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren