Zungenpiercing nach einem Tag essen

Hey, ich hab mir gestern morgen um 11 Uhr mir ein Zungenpiercing stechen lassen und wollte fragen ob ich eig. heute schon essen darf wenn ich keine Schmerzen habe?

Antworten (1)
Deine Frage ist zwar schon ewig her

Aber anderen hilft es vielleicht noch:

- keine Milchprodukte
- keine Milchprodukte
- keine Früchte (Fruchtsäure)
- keine Fruchtsäfte
- nichts heißes/scharfes
- kein Alkohol

und am besten auch keine Spaghetti, die wickeln sich sonst um dein Piercing ;)

ansonsten kannst du alles essen

Ich bin heute beim vierten Tag und kann immer noch nur schwer essen (für ein Gläschen Babybrei brauche ich ca. 45min). Außerdem ist es schwer die Pille zu schlucken (weiß da einfach nicht welche Kugel ich runterschlucken muss xD).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren