Wie weit muss man die Zunge rausstecken können?

Hi! Mal ne Frage...
wie weit muss ich die Zunge rausstecken können um die Zunge piercen zu lassen?? Denn bei mir ist die sehr kurz und mein Zungenbändchen ist auch sehr weit vorne an der Zunde! ich glaube nicht das ich da was piercen lassen kann!!

Antworten (2)
Ich glaub mein zungenbändchen ist zu weit vorne

Heii ich bin charline und bin 15 jahre alt. ich möchte seit ca. 1 jahr schon ein zungenpiercing aber meine mutter hats bisher nie erlaubt jetzt habe ich sie soweit genervt bis sie jaa gesagt hat ich möchte mir montag eins stechen lassen aber ich glaube nicht das es geht weil meine zunge sehr kurz ist und mein zungenbändchen zu weit vorne aber ich lasse mich überaschen vor dem stechen und die schmerzen habe ich überhaupt keine angst habe ja schon ein nasenpiercing unterlippenpiercing und 2 implantate ...

Keine Sorge!

Hi!
Ich habe mir am 22. 02. 07 ein Zungenpiercing stechen lassen. Ich habe auch eine extrem kurze Zunge. Dies hat den Piercer auch schon sehr zu schaffen gemacht aber im endeffekt war es keine Problem. Wenn dein Zungenbändchen sehr lang ist (wie bei mir) sticht er 2mm oder so neben dem Bändchen (er sticht von unten) und schräg nach hinten. Ich hab nun mitlerweile mein kleines Piercing drine und ich bin so happy! Ich lisspel nicht, es tut nicht weh und hab sonst keine Einschränkungen! MFG Jenny!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren