Wächst das Loch vom Zungenpiercing wieder vollständig zu?

Ich möchte mir ein Zungenpiercing machen. Falls ich es aber danach doch mal entfernen will, wie lange würde es wohl dauern, bis es vollständig zugewachsen ist, oder bleibt danach immer ein kleines Loch? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir berichten? Danke vielmals dafür. Gruß, Riena

Antworten (3)
Zungenpiercing

Ich habe meins auch schon mehrere Jahre und hatte jetzt eine op wo ich es raus tun musste und habe es vergessen wieder rein zu tun und nach 4 Wochen wollte ich es rein tun aber es ist zugewachsen warum es also bei der einen nicht zugewachsen ist verstehe ich nicht sogar die piercer sagen das es wieder zu wächst

Meins nicht

Mein Zungenpiercing ist seit zwei Jahren raus und wächst nicht zu. Jedes Jahr zu Karneval setz ich es mir ein und danach hat es wieder ein Jahr Pause.

Es war aber auch vollständig ausgeheilt und mehrere Jahre drinne.

Ja

Hi also die löcher wachsen wieder zu. Wenn das piercing frisch is würde es so ca. nach 15-30 min schon probleme geben das du es wieder reinbekommst. Kommt aber auch drauf an wie gut dein heilungsprozess is. Wenn du es wirklich für längere zeit mal raustun willst tu vorsichtshalber dein piercing wieder rein und dan raus. So verhinderst du das es zuwächst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren