Rauchen nach Zungenpiercing

Hallo ich heiße Martina und habe mir am Donnerstag einen Zungenpiercing gestochen und habe mit Eis Würfeln gekühlt und nur Suppe gegessen bloß ich weiß nicht ob das stimmt das mann in zwei tagen wieder rauchen kann könnt ihr mir helfen

Antworten (2)
Haii

Also mir wurde gesagt, das ich erst nach 5 Stunden wieder rauchen darf..

Hallo

Also zu mir haben sie das auch gesagt 48h nicht rauchen. ich habe aber nach 6h die erst geraucht und danach sofort gespült. und meine piercerin hat auch gesagt sie hat danach sogar geraucht und es passiert nix solange du danach spülst was das zeug hält

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren