Zungenpiercing mit 14 Jahren und einer festen Zahnspange?

Hay, mein Name ist Melina und ich bin 14 Jahre alt hab auch leider eine feste Zahnspange.
Ich wollte fragen ob man sich einen Zungenpiercing machen lassen darf mit 14 und ob ich das überhaupt machen kann wegen der Zahnspange und was ich alles nicht machen darf wär nett wenn ihr mir andworten würdet =)

Antworten (9)
Haay Melina

Also ich kenne Viele Leute wo eine feste Zahnspange haben und sich einen Zungenpiercing stechen lassen. Normalerweise könntest du das auch. Und mit deinen 14 Jahren bist du ja noch nicht volljährig das Heißt du brauchst did Einverständnis von deinen Eltern.
Und was meinst du genau Mit "was darf man nicht machen oder was darf man machen?"
LG

Zungenpiercing

Heii :) Melina, ich bin 13. Bekomme am 17November aber meine 14 &ich will auch unbedingt ein zungenpiercing meine eltern sind aber leider dagegen :/ ich weiss wie scheisse es ist wenn man warten muss bis man etwas bekommt oder überhaupt nicht darf aber ich würde dir auch raten zu warten bis drine zahnspange raus ist
Sorry :)

HööHöö

Hej Melina
Also Ich Will Auch Einen Zungen Piercing Und Bin 13
Meine Eltern Sind Ja Schon Einverstanden
Morgen am 30.11 Hab Ich Ein Termin Beim Kiefer Autophäde Oder Wie Das Heisst
Und Ich Werde Sofort Nachfragen Und Wenn Er Sagt ja
Poste Ich Es Dir Sofort


Bis Morgen Cµcµ
Und Ganz Liebe Grüsse

...

Ich persönlich bin nicht gerade ein Fan von Piercings. Vor allem an der Zunge muss es doch wirklich nicht sein.

So schön sieht das nämlich nicht aus und es bringt auch viele Sorgen mit sich! Ich würde es gar nicht erst machen lassen, vor allem wegen deinem Alter.

Du solltest nachdenken, mach es doch später, falls du es dann immer noch willst!

Im Moment muss es doch wirklich nicht sein und vielleicht wirst du später anders denken.

Macht ja nichts

^^ich bin 13 & bekomm zungenpiercing nur meine eltern wissen nichts ob es geht mit einer festenzahnspange ich mein die verheilung geht 6 wochen & ich habe fast jede 6 wochen ein termin. & Dan mein ich ist es ja nicht sooo schlimm ' !

Warte noch.

Hallo melina,
ich wuerde dir raten, warte bis deine feste zahnspange draussen ist.
vorallem wenn du noch lose zahnspangen zur festigung bekommst!
das kann mit deinem piercing echt schwierigkeiten geben (zu wenig platz im mund)
ausserdem ist das mit der hygiene viel schwerer, du weisst ja sicher selber wie viel immer in der zahnspange vom essen haengenbleibt.
warte lieber bis deine kieferorthopaedische behandlung abgeschlossen ist, dann hast du auch noch bedenkzeit ob du das piercing wirklich willst.

Jojoo..

Hey..
ich hab auch ein zungenpiercing seid Donnerstaq 4.9 :-)
Die Zunge ist schon ein wenig angeschwollen. Aber ich denke das ist bei jedem anders, genauso wie die abheilung der Zunge. bei manchen dauert es 1 woche und dann ist es zu 90 % verheilt.bei manchen jedoch paa wochen..jenachdem ob es sich enzündet oder nicht.
und wenn du einen freund von dir frägst das bringt dir doch nichts! ..
bei ihm ist es anders als es dann bei dir sein wird.das ist wie oben gesagt bei jedem andeers ;-)

hej! ja also ich weis jetzt nicht genau wie lange es dauert bis ein zungenpiercing verheilt ist aber dauert es länger als 24 tage dann brauchst du mit 14 noch eine elterliche erlaubnis dafür, sonst nicht! (möcht selbst auch ein zungenpiercing hab ne feste zahnspange und bin 14 ;) aber ich muss da noch nen freund von mir fragen wie lange das dauert der hat auch ein zungenpiercing aber ich glaube nicht das es länger als 24 tage dauert..)
gLg :)

Ist Ok

Hi meli ich bin 15 Jahre alt, habe eine feste Zahnspange (zumindest unten) und habe ein Zungenpiercing. Mein Zahnarzt war bei dieser Sache ein bisschen sauer aber es ist ok mit einer festen Zahnspange ein Zungenpiercing zu haben. Also hab keine Bedenken jedoch mit 14 im Tattoo und Piercingstudio zu stehen und ein Zungenpiercing verlangen, da brauchst du leider einen Verwanten bzw. ein Elternteil, das dir diese Sache erlaubt und einen Vertrag unterschreibt um somit zu bestätigen, dass sie halt einverstanden ist. Ich hoffe ich habe dir sehr geholfen. Dein Paddy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren