Respekt vor Zungenpiercing - wie war es bei euch?

Hallo

ich möchte mir bald einen Zungenpiercing stechen lassen habe aber großen respekt davor weil ich viel gelesen hab über die schmerzen, die schwellung, die babynahrung, das bluten und so weiter ....

Könnt ihr mir vielleicht erzählen wie das bei euch war?

damit meine unsicherheit erventuell schwindet .

Antworten (2)
Zu empfehlen

Also ich hab mein Zungenpiercing seit April. Ich kann sagen man sollte sich nur piercen lassen wenn man frei hat. Das Sprechen viel mir die ersten 5 Tage sehr sehr schwer und es war unangenehm. Die Zunge war halt die ersten 3Tage sehr dick, dass man halt nicht gut essen konnte. Ich durfte alles essen, nur auf Milchprodukte und zu scharfen Essen sollte man verzichten. Das macht man natürlich auch freiwillig :D. Das stechen tat überhaupt nicht weh, ich konnte es selbst kaum glauben und geblutet hat es bei mir auch nicht. Muskelkater hatte ich in de Zunge, aber ich glaube das war auch normal. In ca. 2 Wochen war es komplett ausgeheilt. Es war das einfachste und umgänglichste Piercing von allem.
Ich kann es nur empfehlen auch wenn man sich die Tage danach etwas quält. :)

lieben gruß

Antwort

Also ich hab mein zp seit 2 wochen und ich bereue nix kalr shcmerzen kann man haben muss aber net sein ich hatte keine und hab auch net gelispelt und konnte nach 2 atgen wieder alles essen war halt nur am anfang ein komisches gefühl das man da was durch die zunge hat :-) das einzigste was ich unangenehm finde muss aber auch net sein ist der belag auf der zunge der verursacht ein mundgerucvh soll aber wieder weg gehn wenn die zunge verheilt das wichtigste ist auf jedenfall das der pricer gut ist und du ihm vertraust bei mir hats nur beim durchstechen geblutet dan net mehr und weh getan hat es auch net du hast ech so nen adrenalinschub das du des net warnimmst :-) also viel glück dir und wie gesgat mach es ich bereu es net

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren