Wie überrede ich meine Mum?

Hallo, ich bin 11 jahre und willeinen Zungenpiercing aber meine mutter hat angst das es sich entzünden könnte, aber ich will eines ... wie bekommt man eine mum überredet ??????? bitte ...wir mir nächsten monat unbedingt eins stechen lassen
lg lena

Antworten (1)
Vielleicht noch etwas früh

Hallo Lena,
also ich find ein Zungenpiercing mit 11 noch etwas früh ehrlich gesagt.Ich hab meins mit 17 bekommen und das weil meine Eltern auch Piercingfans sind und auch Zungenpiercings haben.Sag deiner Mutter dass es ein relativ komplikationsloses Piercing ist und dass es gut abheilt.Ich liebe mein Zungenpiercing.Aber warte ruhig noch etwas, sieh mal dein Körper und deine Zunge wachsen ja noch.Ich hab jetzt ne super große Zunge mit der ich weit über die Nase komme, in deinem Alter ging das nicht.Jetzt bin ich 19.Ich muss auch sagen dass ein Zungenpiercing auch erst gut aussieht in großen ausgeprägten Zungen!
LG Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren