Piercing im Zungenbändchen

Hallo Leute!

Ich hätte gerne ein Piercing im Zungenbändchen, weil ich das einmal total schön finde, das nicht jeder hat und es vorallem auch nicht so auffällig ist wie ein normales Zungenpiering. Könnt ihr mir sagen ob das sehr schmerzhaft ist und wie das anschließend mit dem Sprechen aussieht? Ich muss da etwas Rücksicht nehmen wegen meinem Job!

Antworten (1)
Hey :)

Also ich habe mir mein zungenbändchen auch selber gestochen.Im Gegensatz zu meinen Piercings im Ohr die ich mir auch selber gestochen habe Tat das zungenbändchen kaum weh. Anfangs hatte ich Probleme beim sprechen, das hat sich allerdings schnell gelegt. Man gewöhnt sich schnell daran. Du solltest nur darauf achten das du nach dem essen den Mund gründlich mit Wasser ausspülst. Nach 3-4 Wochen ist das Piercing dann verheilt und es Traten Keine weiteren Komplikationen auf. Viel Spaß noch :)
MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren