Eltern erlauben es nicht

Haii ich bin 15 1/2 jahre..werde im sommer 16. Und wünsche mir schon lange einen Zungenpiercing.Doch meine Eltern erlauben es nicht.Sie sagen das es zuviele Risiken gibt und das wenn ich später ein Berwerbungsspräch habe, es total unmöglich aussieht.
Ich teile ihre Ansichten überhaupt nicht und möchte unbedingt eins haben.Könnt ihr mir Ratschläge geben wie ich sie überreden kann?
Biitte, Bitte

Antworten (1)
Packst du schon ;)

Also dein Eintrag hier ist schon älter, weswegen ich nicht weiß ob du nun schon ein zungenpiercing hast oder nicht. Naja egal.
Ich habe seit 4 Tagen ein zungenpiercing. Sehen tut man es kaum wobei es bei einem Vorstellungsgespräch oder so nicht wirklich sichtbar wäre.
Ich hab meine Mama rumbekommen in dem ich Uhr gesagt habe das die Risiken garnicht mal soo hoch sind, und wenn wir ein anständiges piercingstudio finden es auch garkeine folgen haben könnte, folgen gibt es natürlich immer. Jeder Körper reagiert anders auf ein Piercing.
Naja, zeige deinen Eltern das du reif genug bist für das zungenpiercing, mache dich schlau und habe passende Argumente bereit warum du wirklich ein zungenpiercing haben willst. Dann denke ich könnte es vielleicht klappen, wenn du nicht schon ein zungenpiercing hast ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren