Ändert sich durch ein Zungenpiercing der Geschmack?

Ich bin ein "Leckermäulchen" und genieße leckeres Essen total. Nun ist im Freundeskreis das Zungenpiercing total angesagt. Gern würde ich mir auch eins machen lassen, aber zuvor möchte ich erst wissen, ob dadurch die Geschmacksnerven verletzt werden können und sich der Geschmack verändert? Was meint ihr? Bin dankbar für jeden Beitrag. Gruß, Maria

Antworten (3)

Wenn man ein Piercing toll findet, sollte man es auch machen lassen. Es gibt immer Leute, die dagegen anstänkern.

Zungenpiercing ist gefährlich

Nicht nur die Geschmacksknospen könnten durch ein Zungenpiercing verletzt werden, sondern auch die Zähne! Außerdem kann es zu Entzündungen kommen, und überhaupt muss das doch ein schreckliches Gefühl sein, ständig einen solchen Fremdkörper im Mund zu haben. Ein Mädchen sollte sich nicht so verunstalten. Stell dir mal vor, dich will ein Junge küssen und stößt dann auf dieses ekelhafte Zeug auf deiner Zunge!

Oh, da denkt ja jemand mit! Immerhin etwas! Also wenn du meine Meinung hören willst - lass es!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren