Was meint ihr dazu?!

Hey ihr lieben.(;

ich bin 15 und in letzter zeit finde ich zungenpiercings total schön und würde mir auch gern eins stechen lassen. Allerdings bin ich mir da noch nicht ganz sicher.

Nja, aber das eigentliche problem sind meine eltern.=/
die finden nämlich, dass das nicht schön aussehe, wenn man mit jem spricht, der ein zungenpiercing hat. gegen nase zum beispiel hätten sie aber nix. und ohrringe hab ich auch..
Was meint ihr dazu?!
..und besonders an die, die eins haben: sieht man es immer sofort?

ich hab mich schon informiert und bin dabei auch auf die risiken gestoßen. wie gesagt, ich bin selbst noch nicht ganz entschlossen, versuche aber schon meine eltern zu überzeugen, die wie schon gesagt ein problem dahingehend haben, das das nicht schön aussehen und unhygienisch sei und bla..
WIE KANN ICH SIE DENN ÜBERZEUGEN?? und..was meint ihr dazu?
würde mich freuen, wenn tips und erfahrungsberichte eurer seits kämen.(;
liebe grüße.
Juli

Antworten (1)
Zungenpiercing

Da der Post schon ziemlich alt ist, weiß ich nicht ob dir das noch was hilft aber ich habe mir gestern ein Zungenpiercing stechen lassen. Die ersten paar Tage ist die Zunge angeschwollen daher merkt man das du eins hast finde ich. Nach den ersten 3 - 5 Tagen ist das vorbei und kan kann es gut verstecken. Hab nicht soviel Angst vor Nebenwirkungen, such dir einen gugen Piercer und fertig! :) Gute Pflege gehört natürlich auch dazu.
Traunstein beim Catwalk kann ivlch nur weiter empfehlen :) Lg Isi!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren