Zunge is dick und tut weh

Hallo :D
Hab mir gestern nen Zungenpiercing machn lassn & ja
Ich hab kaum geschlafen Zunge is dick & tut weh ._.
Was kann ich da jetz machn?

Antworten (1)
Zunge ist dick und tut weh

War am 11.11 meins stechen lassen ist auch noch dick und tut bißchen weh nervt ganz schön..... immer schön mund ausspühlen nach essen und rauchen, nich drann umherspielen, und kühle mit eiswürfel und wenn in 2wochen besser wird gehe zum piercer, hab im netz schon so viel drüber gelesen das kann ein verückt machen da dauert die heilung bei einiegen schon über 6wochen ich warte noch ne woche und wenn nicht besser wird geh ich auch hin, bei ner freundin war nach 3tagen alles oki die glückliche

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema