Flexi-barbell kürzbar?

Hab viele davon bei ebay gefunden, doch wie soll man die kürzen? die müssten ya auch ein gewinde haben oder? jemand erfahrung? weil möchte gerne dort welche kaufen (hab noch den erstpiercing drin, da erst vor ner woche gepierct) und möchte nich unbedingt 25 euro beim piercer fürs nächste bezahlen. weiß ya jetz noch nich, wie dick meine zunge im normalfall is, also möchte ich keins kaufen, was später wieder zu lang wäre...

Antworten (1)
Zu Jen

Bei was für einem Piercer bist du gelandet, der dir 25€ (!) für ein simples Flexi-Barbell abnimmt?! Wucher!!! Und was heißt, du hast sie bei ebay gefunden? Na ja, okay. Dein Eintrag ist schon ein bischen her, aber vielleicht auch für alle die das hier lesen und gerade frisch gepierct sind: 1. Ein ganz schnödes silbernes Flexi-Barbell sollte so um die 10€ kosten. Dann kann der Preis natürlich steigen je nach dem, was man so an Schnickschnack haben möchte=). (Ich weiß, ich weiß! Es gibt geile Sachen!=) Aber auch dann fände ich 25€ noch ziemlich unverschämt! 2. Ich würde mir keinen irgendwo im Internet bestellten Piercingschmuck in noch frische Stiche machen und auch nicht machen lassen. Solange die Wunde noch nicht absolut abgeheilt ist, sollte man sehr vorsichtig sein und und sich den kürzeren Stab fürs ZP nur professionell in einer sterilen Umgebung beim Piercer einsetzen lassen. Nach erfolgreicher Abheilung spricht selbsverständlich nichts dagegen.
Zur Kürzung eines Flexi-Barbells: Du kannst die Kugel, die du gerade tragen möchtest eigentlich auf jeden Stab schrauben. Die Norm der Gewinde dürfte immer gleich sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema