Taube Zunge nach Zungenpiercing

Hi leute,

Ich habe mein zungenpiercing nun schon seit 5 tagen, am anfang war das alles kein problem das stechen tat auch nich weh. Aber heute ist der 5 tag und meine zunge füllt sich soo taub an ist das normal???
Hat jemand schon damit erfahrungen gemacht??

Antworten (3)
Taub - Nein aber Zunge gespaltet

Hii.
Ich habe meines nun seit 4 tagen. Taub war auch bei mir die Zunge nie. Ich habe nun einfach festgestellt, dass sich die Zunge durch die Schewellung gespaltet hat und vom Pircing nach hinten verfärbt hat. Geht das schnell wieder vorbei.!? Weiss das jemand. Vielen Dank.
Mireya

Zungenpiercing

Ich hatte das auch das es taub wurde so nach 2 Tagen des stechens .. hatte auch voll Panik bin von daher auch zum piercer gegangen..der hat mir gesagt das es ganz normal sei und das es i nen Verfahren ist und das es normal die ersten paar Tage ist..

Wenns nicht besser wird geh zum piercer wurde mir vom Piercer selbst empfolen wieder hin zu gehen wenns nicht besser wird!!

Am nächsten Tag war das Taubheitsgefühl wieder weg!

Zungenpieriinq

Heej also ich hab jetzt seit 2 tagen ein zungenpiercing
und hab keine probleme damit
ich hab bis jetzt milchprodukte und alles was man eig. nicht darf
schon gemacht
sie ist noch ein bisschen angeschwollen aber ich kann wieder normal reden es tut nicht weh und entzündet ist sie auch nicht also fast alles wie beim alten..
aber das sie taub ist?
ich würd an deiner stelle schnell einen arzt aufsuchen
es könnte sein das der piercer siich verstochen hat..
oder einen nerv getroffn hat..
lg sabi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema