Probleme mit Zungenpiercings beim Klarinettespielen?

Habe vor, mir ein Zungenpiering stechen zu lassen, aber so meine zweifel/sorgen, ob das mit dem Klarinettespielen dann noch so fuktioniert, bezüblich Ansatz, ...
Hoffe mir kann jemand helfen!?

Danke schon mal, Annett

Antworten (1)
Problem ?!

Naja ich spiele selber klarinette bin in der gesamt schule wulfen und ich bin 15 ich habe auch einen zungenpiercing aber schon 1 woche deswegen ist das kein problem wenn meine zunge das plättchen berührt naja das behindert die klarinette beim spielen mich da kann man nicht so richtig ... aber das ist schon ein problem weil bei ehm cherioteers diesen song da muss man oft an den plättchen stoßen das stört schon deswgen tuh ich das nächste woche ab weil das mus 2 wochen drin bleiben das nervt wirklich stell dir vor du hast so eine kugel mitten auf deiner zunge und stößt das plättchen an das nervt schon ein bisschen naja egal deine entscheidung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren