Zungenpiercing und Zigaretten

Hallo,

Ich will mir einen Zungenpiercing stechen lassen. Meine Eltern sind damit einverstanden jetzt muss ich nur noch mein Kieferorthopäde wegen der Zahnspange fragen. Meine Hauptfrage ist allerdings wie es mit dem Rauchen während der Heilungszeit ist. Muss ich darauf ganz verzichten??

Antworten (2)
::::

Also ich habe mir direkt nach dem stechen eine geraucht und weiterhin auch! ich habe die anderen regeln beachtet wie zb mit den milchprodukten etc. .. ich habe öfters gehört das welcher in dem heilungsprozess geraucht haben und desweiteren keine probleme hatten und ich ebendfalls auc h nicht !

heikle sache!!!

hey lukas, also mein piercer hat mir empfohlen das ich 48 Stunden lieber dadrauf verzichten sollte, hab es aber nicht mal mehr 24 stunden ausgehalten, wenn du glück hast passiert nichts, am besten einfach danach immer spülen und wenn es brennt sofort die finger weg von der ziggi. bei mir selber ist nichts passiert also sei vorsichtig!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren