Zungenpiercing beim Chirurgen stechen lassen

Hallo, ich habe gehört, dass man sich auch beim Chirurgen piercen lassen kann, kennt da jemand eine Adresse in Leipzig, Dresden oder Chemnitz??
Danke Sabi

Antworten (1)

ehm.. auch wenn ich keinen chirurgischen piercer aus deiner umgebung kenne..:
ich würde nie bei einem chirurgen piercen lassen´..lieber bei einem gut ausgebildeten piercer der es bruflich tut und gute erfahrung hat.. weil bei chirurgen das is sone sache.. in dortmund (meiner gegend) gibt es viele chirurgen die piercen.. die meisten haben aber erst 4 jahre lang ahnung davon und fortschritte weil es keine speziellen ärzte gibt die nur für piercings jeder art ausgebildet werden das sind nur ärzte die damit zusätzich ihr geld verdienen und halt ahnung haben von der zunge nur beim piercen naja ich weiß nicht.. in meinem freundeskreis haben wir alle piercings.. z.b. 4 kollegen von mir waren beim chirurgen.. und sie sagten nie wieder.. ich war bei einem sehr guten piercer (olaf in unna - königsborn) hot flash tattoo.. der macht das seit er klein ist.. er hat viel erfahrung und ist ein guter piecer.. also such dir lieber einen aus dem du vertraust als piecer und der dir vorher auch alles an geräten zeigt.. mit de rhygiene siehst du selber wie der raum gestaltet ist ob sich flusen in ecken gesammeln haben reinigung der geräte ob sie es sorgfällig machen oder nur einmal drüber wischen etc
olaf der tattoovierer und piecer bei mir schickt seine benutzen geräte sogar in ner bestimmten firma wo sie durch bakterien etc gründlich gesäubert werden... ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren