Lispeln wegen Zungenpiercing

Hallo, habe seit den 31.01.06 einen Zungenpiercing, durch den langen Piercing Lisspel ich, wird des auch so sein wenn ich ein kürzeres Piercing drinnen habe oder wird des immer sein?
Ich bitte um einen Antwort.
Danke.
MFG Jasmin

Antworten (3)
Zungenpiercing

Ja das vergeht wieder, meine Freundin hat eins seit Oktober, und natürlich auch schon längst ein kürzeren Stab drin, die redet wieder ganz normal..
das man gar nicht merkt das sie einen hat..
Ich habe mir einen vor 5 Tagen stechen lassen..
Aber erst gestern hat mein Piercer bei der Kontrolle gesagt ich sollte nicht so viel reden..
:-(
Bin aber im Verkauf zuständig...
und bin auch ne Kleine Labertasche..

aber man sollte in den ersten Tagen nicht reden, nur mit Eiswasser kühlen..

nee bei mir is das auch ganz schnell wieder weg gegangen...

Hallo!
Ich habe meins am 4.2.2006 gemacht und habe am Anfang auch etwas gelisspelt aber das ist jetzt wieder weg... :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema