Wann kann man wieder normal reden nach Zungenpiercing stechen?

Wenn ich mir am freitag mein Zungenpiercing stechen lasse, kann ich dann am Montag darauf schon wieder einigermaßen normal reden?

Antworten (2)
Also

Nachdem du dein Piercing hast is die Zunge angeschwollen.. dürfte klar sein!
Und eben weil sie angeschwollen sein wird, kriegst du einen größeren Stab deshalb kann man auch nicht normal reden, nach 1-2Wochen bekommst du einen kleineren Stab rein dann geht das alles wieder.

Schon zu spät?

Hast du dein Piercing schon? Ich kenne einige Leute mit einem Zungenpiercing. Der eine konnte noch am selben Abend wieder normal essen, jemand anderes konnte eine Woche nicht essen oder reden. Das ist wohl bei jedem unterschiedlich. Wie ist denn deine Wundheilung generell? Wunden im Mund heilen im allgemeinen recht schnell, achte nur auf eine gute Hygiene.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren