Zur Frauenärztin gehen
Hi will wieder mal zum Arzt nur zur unterauchung aber habe Angst meine Eltern zu Frage es ist mir zu peinlich pls brauche Rat.
Hi will wieder mal zum Arzt nur zur unterauchung aber habe Angst meine Eltern zu Frage es ist mir zu peinlich pls brauche Rat.
Mir tun seit tagen die Eierstöcke weh und meine Brustwarzen blatzen balt auseinander. Bei jeder keinsten berührungen tut es weh. Ich habe vor ...
Hallo ich hab da mal eine frage unzwar nehme ich jetzt seit einem monat die yaz pille und bin nun bei den 4 placebo tagen alo die ohne wirkung ...
Hallo Ihr, dieser Beitrag passt nicht so ganz hier in diese Rubrik, aber ich denke, dass er dennoch mit dem Thema Frauenarzt irgendwie zu ...
Hey ich bin grade erst 17 geworden und ich hab immer noch kein busen (73) bin ich selber daran schuld? oder sollte ich zum frauenaztz gehnen und ...
Ich habe seit 12 wochen schon blutung nicht stark leichte und auch keine schmerzen ich habe aber angst zum frauen arzt zu gehen weil schon paar ...
Einen wunder schönen guten Morgen. Ich habe zwei Fragen. Ich beziehe den ersten Fall einfach mal auf mich um ihn besser zu ...
Ich hatte diesen monat 3 mal meine tage ist das schlimm? an was liegt ...
Gibt es eine Art des Brustkrebses, der mit dem Zyklus einer Frau wächst und wieder kleiner wird? Genau gemeint ist ein Knoten, in der rechten ...
Meine Tochter wird nächte Woche erstmals zu einem Frauenarzt gehen. Ich würde gerne wissen, ob sie danach regelmäßig vorsorglich zum ...
Wie ist das eigentlich mit der Strumpfhose bei der gynäkologischen Untersuchung, muß man Sie wirklich immer ausziehen? Kann man die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren