Zusammen duschen

Ich kann jedem empfehlen der mal wieder ein bisschen Pepp in seine Beziehung bekommen will, einfach mal mit dem Partner zusammen zu duschen. Einfach im Bad ein paar Kerzen anzünden und sich gegenseitig einseifen...es gibt nichts Schöneres!
Macht ihr das ab und zu mal? Ich kann das wirklich nur jedem Paar raten! Das wird euch gut tun!

Themen
Antworten (6)

Zusammen Duschen ist super, abseifen, rumfaxen und Zärtlichkeiten austauschen, einfach super :D

Zärtlichkeiten zwischen Partnern

Ein Vorspiel unter der Dusche oder in der Badewanne ist sicher schön und kann im Bett fortgesetzt werden, dort ist es in der Regel gemütlicher und nicht so gefahrenvoll, wie unter einer rutschigen Dusche oder Badewanne. ;-)

@Leila

Genauso ist es.

Wenn dies schon was besonderes bzw. nicht selbstverständlich ist, wenn man einen Partner hat, was ist das denn für eine Partnerschaft ?

Meine meinung

Ich weiß eigentlich nicht was daran etwas besonderes sein soll wenn man zusammen duscht oder in der badewanne ist. ich denke es ist etwas ganz normales in einer partnerschaft.

Duschen

Gemeinsam duschen ist total cool.eine gegenseitige intimrasur sehr prickelnd.gruss hansekogge!

Nähe zum Partner kann man beim Duschen wirklich gut aufbauen. Auch ein gemeinsames Bad sorgt für Schmuseeinheiten der Extraklasse. Auf jeden fAll sollte man sich öfters die Zeit nehmen, um zusammen zu Duschen oder zu Baden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema