@MoeS
@MoeS:
1.hast du mal gesehn von wann der Beitrag ist?
2.Du weist nicht warum Petra diese Medikamente bekommt, also ist deine aussage einfach nur als negativ zu bewerten.
grezz
@MoeS:
1.hast du mal gesehn von wann der Beitrag ist?
2.Du weist nicht warum Petra diese Medikamente bekommt, also ist deine aussage einfach nur als negativ zu bewerten.
grezz
Sorry, Sorry, Sorry
Hallo ihr. Mein Bruder leidet seit einigen Monaten an einer ernsthaften Depression, und nimmt jetzt auch Antidepressiva. Ich bin ...
Hallo ihr. Ich nehme seit ungefähr zwei Wochen Sertralin ein und habe ziemlich mit den starken Nebenwirkungen zu kämpfen. Ich ...
Mein Vater hatte vor Wochen einen leichten Schlaganfall. Seitdem ist aus einem agilen Mann ein unmotivierter Mensch geworden, dem alles ...
Hallo ich bin neu hier hat irgendjemand erfahrung mit sertralin 50 ...
Hallo! Ich habe einige Frage zu dem Medikament Venlaflaxin. Kann man das einehmen, obwohl man schwanger ist? Müsste man es dann ...
Hallo! Ich nehme jetzt seit 3 Tagen Trevior 37, 5mg, morgen soll ich auf 75mg erhöhen. Ich habe das Gefühl, ich steh neben mir, mein Mann ...
Hallo, ich 22 fast 23 habe seid 5 jahren mal mehr und mal weniger angstzustände zwischenzeitlich waren sie total verschwunden mit hilfe einer ...
Hallo, Eure Beiträge machen mich neugierig. Ich nehme seit fast 1 1/2 Jahren Antidepressiva. War 2008 10 Wochen in der Klinik. Es ...
Hallo. Ein Freund von mir nimmt jetzt seit geraumer Zeit Antidepressiva und es geht ihm eigentlich ganz gut damit. Er hat sein Leben wirklich ...
Hallo, ich nehme seit einer Woche Trevilor 37.5 mg, habe Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schwindel aber mein grösstes Problem sind ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren