0,20 mm BB Kugeln für Pistole mit 0,49 Joule?
Kann man für eine Pistole die 0, 49 Joule hat 0, 20 mm BB Kugeln benutzen, oder ist das zu schwer?
Kann man für eine Pistole die 0, 49 Joule hat 0, 20 mm BB Kugeln benutzen, oder ist das zu schwer?
ja klar. grundsätzlich kannst du jeden gewichtstyp abfeuern, gibt halt unterschiedliche weiten. je leichter desto weiter (dafür auch unpräziser, weil die kugel nach oben abdriftet), je schwerer desto kürzer (und präzser). 0, 20g ist grundsätzlich die beste wahl!! gute weite und gute präzision!
Im benachbarten Holland ist das auf jeden Fall erlaubt, muss wir jetzt dorthin oder unter welchen Voraussetzungen ist das auch hierzulande ...
Hallo, ich will mir bald eine 1 joule Softair kaufen, weis aber nicht genau welches Gewicht da von den Kugel am besten ist. Danke schon ...
Ich mache mir langsam wirklich Sorgen um unsere Jugend. In unserem Viertel gibt es eine"Gang", die mit Airsoftwaffen wild herumhantiert. Das ...
Soo hallo erstmal, ich brauche mal eure Hilfe. Einige aus unserem Team wollen sich die GSG 5 R.I.S zulegen aber wir sind uns noch nicht ...
Ist die Waffe beim Airsoft genau so eine Waffe die mit Luftdruck funktoniert. Oder wird das mit einer Zündung in der Patrone ausgelöst wie bei ...
Hallo leute ich hab in einem katalog leuchtspurmunition für airsoftwaffen gesehen was ist das? was bringt ...
Hey Leute! Ich war heute bei mir im Park um die Ecke joggen und habe dabei drei Jungs gesehen, die da standen und einfach mit ...
Muss ich einen Waffenschein machen wenn ich mit einer Airsoftpistole anfangen will zu schießen oder darf man mit 19 Jahren sich eine Pistole im ...
Hey Leute. Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Freund, der in seiner Freizeit total gerne und vorallem oft mit seiner ...
Hallo erstmal, Ich bin gerade erst dem Forum beigetreten und wüsste nun gern, ob der Gebrauch einer Airsoft- oder Druckluftpistole ohne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren