1-, 2- und 3-Phasen Gele
Worin unterscheiden sich die Phasen Gele und wozu sind sie gut? Wann verwende ich sie und wie verwende ich sie?
Worin unterscheiden sich die Phasen Gele und wozu sind sie gut? Wann verwende ich sie und wie verwende ich sie?
Hallo Franka-Christina,
Einphasengele kannst Du von der Grundierung bis zum Abschluss benutzen. Sie enthalten sowohl Haft- als auch Hochglanzkomponente.
Zweiphasengele sind in Haft- und Aufbaugel gesplittet. Das Haftgel besteht vermehrt aus Haftkomponenten, das Aufbaugel hat die benötigte Konsistenz (Viskosität) für den Aufbau des Nagels sowie Glanzkomponenten. Wenn es bei Einphasengelen zu Haftungsproblemen kommt, steigt man besser auf Zwei- oder Dreiphasengele um.
Diese bestehen aus drei Gelen; Haft-, Aufbau- und Abschlussgel.
Viele Grüße
Sascha
Ich bin eine mobile Nageldesignerin und suche einen Fräser, der klein und handlich aber trotzdem viel Umdrehungen (ca.15-20.000) hat. Da ich ...
Hallo! ich habe mir vor einem Monat Gelfingernägel machen lassen und wie man sich nun sicherlicher vorstellen kann, sind diese nun schon ...
Hallo, da ich mir in der nächsten Zeit meine Fingernägel selber machen möchte, würde ich gern wissen, ob jemand weiß welches das ...
Ich habe mir ein Starter-Set für zu Hause gekauft. Meine Lichthärtungslampe hat aber insgesamt nur 15 Watt, kann das daran liegen warum das ...
Also ich habe Hauswirtschaftshelferin gelernt und habe ein Praktikum in diesen bereich gemacht und habe ihn gefragt we es den mit fingernägel ...
Hallo. Ich hab da mal ne Frage. Wieso brennt es manchmal wenn man Gel Nägel aushärtet? Könnt ihr mir da bitte ...
Hallo. Ich habe über eine längere Zeit immer mal wieder künstlich aufgeklebte Fingernägel gehabt, die wie ich finde trotzdem gut und nicht ...
Ist es wahr das künstliche Nägel den Naturnagel aufweichen? Gibt es hier einen Unterschied zwichen Acryl und ...
Hi ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich wollte mir schon seit einiger zeit french nägel selber machen. hab mir jetz auch im ...
Ich kriege einfach die French-Spitze nicht hin. Über welche Lage Gel muss ich French auftragen. Muss der Nagel danach "abgebuffert" ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren