Naja es gibt da nict wirklich eine bestimmte zeit aber ich hab bis jetzt 2 mal ein geblasen bekommen und ich bin nicht viel früher gekommen als beim wixxen am besten enspanst du dich und genießt es, versuch ruhig zu bleiben und span am besten nicht dein penis an .Beim ersten ma hatte ich auch schiss das ich zu früh komm und das peinlich is aber bin einfach ruhig geblieben und alles is gut gegangen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie macht man das lecken richtig
Ich wollte mal fragen wie mann bei einem girl die vagina richt ...
- Hilfe, wie soll ich sie wegen blasen fragen?
Hallo Im Februar haben wir ein Lager dann bin ich und meine Freundinn 13, 5 Jahre alt beide... Wir sind dann schon 11 Monate ...
- Wie soll ich ihn fragen?
Also ich bin 16m und mein kumpel ist 15 wir sind sehr gut befreundet und machen auch manchmal zusammen Sb (jeder für sich) wir sind eigendlich ...
- Das Gefühl vom Blasen ?!?!
Wie kann ich das Gefühl haben, sodass mir jemand einen Bläst ??? Bitte schreibt mir keine unnötigen ...
- Mit der Zunge bis zu Orgasmuß
Hi Mädels, meine Ex konnte gar nicht genug bekommen wenn ich Ihren Kitzler geleckt habe. Sie ist stets zum Orgasmus ...
- Mögt ihr Mädchen das Blasen?
Hey girls...hat einer von euch schonmal geblasen... wenn ja macht es euch spaß ...
- Mein Freundin beißt beim Oralsex
Hi, bin neu hier! ich hab ein problem, meine freundin beißt mich beim oralsex. sie sagt mir das sie es geil finden mein schlumpf ...
- Oralverkehr in der Beziehung
Ich habe ein dickes Problem. Mein Freund steht total auf Hardcoreblasen. Aber ich trau mich nicht mal ihm "normal" einen zu blasen. Ich hab da ...
- Krankheiten beim Blasen???
Hi, ich will meinem freund einen blasen habe aber angst dass ich irgend einen krankheit bekomme. welche krankheiten können da ...
- Sie möchte nicht geleckt werden
Ich würde sehr gerne meine Frau einmal so richtig mit dem Mund verwöhnen, am liebsten bis sie zum Orgasmus kommt. Schon der Gedanke macht mich ...