Seiht ihr schon zusammen?
Wenn ja, würd ich es nicht so stürmes zugehen lassen
also beim ersten Date..Hmm..ja ich weiss ja nicht
auf jeden fall bestimmt es, wo ihr euch trefft..
Am eis mann gehts ja wohl nicht mit nem Zungenkuss und alle schauen zu ;)
Wenn ihr alleine seiht koennt ihr's doch machen also so nicht sportan Zungenangreifer! Nein XD so mein ich das nicht also bei uns Weiblichen ist das eher ruhiger also bei mir wenigstens :)
Zuerst küsst du sie mit geschlossenen lippen auf den mund. dann öffnest du die lippen ein wenig. warte auf ihre reaktion. wenn sie die lippen ebenfalls öffnet, streichle mit deiner zunge über ihre lippen. ansonsten stubse mit deiner zunge an ihre geschlossenen lippen und warte ihre reaktion ab. entweder ihr gefällt es, dann könnt ihr weitermachen und euch mit den zungen berühren....
ansonsten war es den versuch wert, am besten, du hörst dann auf
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zungenkuss kreativer machen
Habt ihr Tipps wie man den Zungenkuss toller machen könnte...höre manchmal was wie beißen bzw. knabbern oder ...
- Ich bin Lesbisch - hatte Zungenkuss mit Freundin!
Hallo Leute, vor kurzem habe ich festgestellt dass ich lesbisch bin. Meine Freundin war bei mir zu Hause und keiner war da außer ...
- Problem mit normalem kuss und zungenkuss
Ich bin erst 13 und habe grad mal meinen 2. freund mit dem ich jetzt einen monat lang zamm bin und wir haben uns noch nich geküsst ich hab noch ...
- Wie ist eigentlich ein Zungenkuss?
Also ich bin 13 fast 14 & ich stelle mir den Zungenkuss immer voll wiederlich vor. Wie ist denn eigentlich ein zungenkuss? also vom gefühl ...
- Küssen unter Freundinnen
Mich würde es mal interessieren, ob das wirklich stimmt das freundinnen sich einfach so küssen und rummachen also ohne das sie lesben sind ...
- Küssen mit zunge und mit freund
Hallo ich bin 16 und habe das verlangen meiem kumpel die zunge in den hals zu stecken und die spucke auszutauschen. jedoch nur bei ihm. bin ich ...
- Freundin (15) möchte keinen Zkuss :(
Hallooo; und zwar sind wir fast seit einem Jahr zusammen. *Yuhuuuu!* Und wir küssen uns. Das wird aber langsam ...
- Angst vor dem ersten zungenkuss
Hallo, ich habe seit letzter woche einen freund. wir haben uns bisher noch nicht geküsst, nur so ganz normal. ich habe angst vor ...
- Wann mit der Zunge anzufangen?
Wann ist es angebracht, mit der Zunge anzufangen ich bin 14 und bin fast ein jahr mit meiner freundin zusammen !° bitte antwort ...
- Ein großes Problem, noch nie einen Zungenkuss gemacht
Also ich bin mit meinem freun jetzt 3 wochen zusammen, wir haben auch shcon auf den mund geküsst, aber noch keiner von uns beiden aht ...