1 Euro pro Stunde?

Ich wollte letztens mal in ein Internet Cafe und staunte nicht schlecht als 1-2 Euro Euro pro Std gefordert wurden. Was zum Henker soll denn sowas? In Zeiten von Flatrates kostet eine Stunde ein paar Cent. Und wenn man den Strom dazu rechnet wird es auch nicht viel mehr. Aber 1 oder gar 2 Euro ist ja schon Wucher! Werde ich nicht unterstützen solche Läden. Wie steht ihr zu solchen Preisen?

Antworten (1)
@ dana

Also solche preise sind eigentlich völlig normal. du kannst froh sein wenn du in der stunde nur nen euro bezahlen musst. es gibt wirklich läden da kostet dich das 2 euro oder mehr. außerdem musst du bitte auch bedenken das diese läden damit ihr geld verdienen. computer, software, mobiliar kommt ja nicht alles vom himmel gefallen. sicher hast du recht damit das internet und strom mit sicherheit billig sind. aber die müssen ja auch ihre ganzen anderen kosten am laufen halten. sprich wasser, evtl. reinigungsdienst, personal, evtl. miete für die räume usw.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren