Als erstes muss man t-Shirt und Hose ausziehen und fragen beantworten dann messen und wiegen Blutdruck messen
Fragen z.b Haub man raucht, Haub man trinkt und so
Dann wird man abgehorcht und der arzt guckt wie die Stellung ist und so
Dann vor dem arzt Unterhose ausziehen und er tastet die Hoden und den penis ab dann auf eine liege legen nackt und tastet noch mal alles ab und dann konnte ich mich wieder anziehen
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich muss zu so einer Untersuchung
Ich bin 13 und muss zu so einer Jugendlichen Untersuchung. Ich hab gehört das man sich da ganz nackt ausziehen muss und der Kinder Arzt ...
- Schuluntersuchung 9.klasse
Hi.ich weiß nicht so genau was bei der schuluntersuchung in der 9.klasse passiert.müssen sich die jungen nackt ausziehen?bitte erzählt doch ...
- Ist bei einer Vorsorgeuntersuchung die Praxisgebühr fällig?
Im letzten Quartal hat mir mein Hausarzt zu einer Vorsorgeuntersuchung der Prostat geraten. In den nächsten Tagen möchte ich dafür einen ...
- Vorsorgeuntersuchungen bei Darmkrebs
Sollte man damit schon in frühen Jahren anfangen? Ich mein damit kann man nie früh genug anfangen. Was ist das richtige Alter für diese ...
- J1 wichtige frage
Ich muss in 1 monat zur j1 ich habe gehört das man sich bis auf bh und slip ausziehen muss. aber ich trage noch kein bh ...
- Wie oft ist eine Hautkrebsvorsorge nötig?
Guten Tag! Ich hätte eine Frage zur Hautkrebsvorsorge. Wie oft muß man sie machen lassen? Eine Bekannte meinte, man sollte das in jedem ...
- Ich hab herzgeräusche :O
Also kurz gesagt ich wurde heute abgehört und der arzt hat herzgeräusche festgestellt hab zum glück sehr schnell einen termin beim ...
- Ab welchem Alter ist eine regelmäßige Brustuntersuchung durch den Arzt empfehlenswert?
Bisher habe ich regelmäßig meine Brust nach verdächtigen Knoten abgetastet und gottseidank noch nichts verdächtiges gefunden. Sicherlich ...
- Sollte man bei unregelmäßigen Ruhepulsen vorsorglich zum Arzt?
Ich habe seit einigen Tagen einen Pulsmesser. Allerdings bin ich etwas beunruhigt, dass bei Messungen meines Ruhepulses recht verschiedene ...
- Wie schnell kann Hautkrebs entstehen und sollte man jährlich zur Untersuchung?
In meiner Jugend habe ich einige Sonnenbrände gehabt. Jetzt bin ich 35 Jahre und habe etwas Angst vor Hautkrebs. Nächste Woche habe ich meinen ...