J1 wichtige frage

Ich muss in 1 monat zur j1
ich habe gehört das man sich bis auf bh und slip ausziehen muss.
aber ich trage noch kein bh !!
was soll ich machen?
bitte antwortet schnell!

Antworten (6)
J1

Ich musste zum wiegen und messen nur schuhe ausziehen. und dann zur untersuchung musste ich bis auf unterhose und unterhemd ausziehen. also hose, socken und pullover. zum schluss musste ich noch furs ekg und fürs herzultraschall mein unterhemd auusziehen. weil ich muss einmal im jahr am herzen untersucht werden.

Moderator
@all

Du musst dich nicht ausziehen. Es ist auch vollkommen egal ob du schon BH trägst oder nicht.

Bevor hier noch mehr Märchen und J1-Horrormärchen erzählt werden hier der Link zur Broschüre der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Die könnt ihr KOSTENLOS als PDF herunterladen oder bestellen.

http://www.bzga.de/botmed_11101000.html

Ich musste mich nicht ausziehen.

@juergen

Ich glaube kaum, dass ihr nackt in der Turnhalle rumlaufen musstet und die j1 in der Schule hattet. Aber naja.

---

Märchen gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

Dann ziehst du dir einfach ein Unterhemd an, kaufst dir einen Bh oder ein Bustier und ziehst das dann an.

Geh

Net hin bin auch net hin gegangen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren