Schuluntersuchung 9.klasse

Hi.ich weiß nicht so genau was bei der schuluntersuchung in der 9.klasse passiert.müssen sich die jungen nackt ausziehen?bitte erzählt doch wie es bei euch in der 9.klasse bei der schuluntersuchungwar wenn ihr etwas über jungen bei der schuluntersuchung wisst oder ihr selber einer seid der etwas darüber weiß.

Antworten (21)
Moderator
Ende

Nachdem "flieg du adler" und "kevin allein zu haus" und warscheinlich auch "junge" die gleiche Person sind, schließe ich den Schmarrn!

Moderator
@junge

Das ist meine Aufgabe als Moderator.
flieg du Adler ist offensichtlich einfach ein Fake und ein Märchenerzähler..

Wirklich

Wieso schreibst du das flieg du adler.danke Hayate dass du hier mal ordnung geschafft hast.

Moderator
@flieg du Adler

Aber klar doch, und wahrscheinlich hat der Arzt dir dann noch eine gebl****.

@Kevin allein zuhaus
Das ist doch nicht schlimm, ich bezweifele das flieg du Adlers Geschichte überhaupt wahr ist. Ein Arzt wird höchstens fragen, ob du schonmal einen Samenerguss hattest, mehr nicht.

Dann...

Hat der doktor den penis onaniert.das war komisch dass wir das machen sollten.

Und

Und wie war das wenn man noch nie onaniert hat?

Bei mir ...

War das so.ich musste auch wie bei kevin allein zu haus die ersten tests durchführen.dann wurde ich ins nebenzimmer zum doktor geschickt.dort sollten wir uns komplett nackt ausziehen.er hat alles abgetastet.er wollte auch wissen ob die vorhaut über die eichel geht.und dann wollte er wissen ob man schon einen samenerguss hatte und überhaupt schon mal selbstbefriedigung.jetzt sollte man onanieren damit er es sehen kann ob das stimmt.war auch inner 6. klasse.weiß nicht wies inner 9.klasse wird

Antwort

Bin 12 bei uns war das so.jeder wurde aufgerufen.als ich aufgerufen wurde.ich musste als erstes seh hörtest gewicht und größe machen.dann ging ich in ein nebenzimmer dort war der arzt.ich sollte mich ausziehen koplett.dann hat der arzt.meine geschlechtsorgane abgetastet.hat geguckt ob alles in ordnung ist.hat vorhaut über eichel gezogen.ich so was von einen steifen bekommen. war irgendwie geil.bin 6.klasse.aber was in der 9.klasse passiert weiß ich auch nicht genau.ich schätze sowas ähnliches kommt auch.

Moderator
@Junge

Das Verb to push steht für mich für drängen, treiben, antreiben, stoßen und drücken. Gemeint ist damit, dass du deinen eigenen Beitrag, durch deine sinnlosen Antworten in die Übersicht der neuesten Beiträge treibst. Lass das!

Danke

Danke für den rat.aber ich weiß nicht was pushen heißt obwohl ich schon 12 bin.wahrscheinlich heißt es die leute in druck zu versetzen.da push ja drücken heißt.jetzt haben wir alle sogar noch was gelernt.prima.

Moderator
@Junge

Hör auf deinen Beitrag zu pushen. Wenn dir jemand Antworten will, wird er es tun. Abgesehen davon gibt es schon genug Antworten dazu im Forum. Das habe ich dir bereits geschrieben.

Habe Geduld. Manche Beiträge bekommen erst nach Tagen, Wochen, Monaten, Jahren oder nie eine Antwort.

Wenn du das pushen nicht sein lässt, dann werde ich das hier schließen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Immer noch nicht

Seid ihr eingefroren .ich will auch nur noch eine nützliche antwort .dann können die das auch sperren.

Wenn ihr englisch könnt

Write, please

Hallo?!

Wo bleiben denn die antworten.oder traut ihr euch nicht zu antworten?

Trotzdem

Bitte schreibt trotzdem.dafür ist die seite hier doch da.

Moderator
@Junge

Diese Untersuchung nennt sich Jugendgesundheitsuntersuchung J1, dazu gibt es schon viele Beiträge im Forum. Du kannst das Forum mit Hilfe von Google durchsuchen indem du vor den Suchbegriff 'site:paradisi.de' stellst

z.B. site;paradisi.de J1 Jugendgesundheitsuntersuchung

Dazu gibt es eine Broschüre der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), die du dir unter folgendem Link bestellen oder als PDF herunterladen kannst, hier

http://www.bzga.de/botmed_11101000.html

Darin steht was dort alles untersucht wird.

Antworten please

Antworten bitte ich will die meinung aller kennen bitte

Antworten

Danke für die bereits geschriebenen antworten.bitte um ein paar mehr.

135790
...

Wir mussten uns auch nur bis auf die Unterhose ausziehen. Allerdings war diese Untersuchung bei uns schon in der 7ten Klasse. Ist bei mir auch schon ziemlich lange her (2004).
Und falls doch, wenn dein Penis steif wird, heißt dass nur das bei dir alles funktioniert:-)).

Schuluntersuchung

Also bei uns wurde damals bei der Schuluntersuchung ein Seh-, Hör- sowie Lungenfunktionstest durchgeführt ebenso wurden wir gemessen und gewogen.
Auch der Rücken wurde begutachtet um allfällige Schäden durch Fehlhaltung zu entdecken.
Nackt ausziehen musste sich bei uns nie jemand.
Ich bin zwar schon einige Jahre aus der Schule 9. Schulstufe war im Jahr 1986, aber ich denke dass so eine Untersuchung heute auch nicht anders ablaufen wird.
Du brauchst also keine Angst haben dich vielleicht vor dem Arzt oder der Ärztin nackt ausziehen zu müssen.

Antworten!!!

Könnt ihr bitte schreiben.bitte.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema