...dass das deine regelblutung ist. Anfänglich muss sich der körper erst "einpendeln" und so kann die regelblutung sehr unregelmäßig kommen.
ich bin jetzt fast 20, hatte meine erste regel auch erst mit 14 1/2 jahren. war also auch ein "spätzünder" was das angeht;)
ich hatte sie sehr schwach für ca. 3 tage und dann auch 5 monate(!) garnichts mehr, 1-2 jahre dauerte es bis sie als "regelmäßig" zu bezeichnen war.. aber jedes Mädchen ist da anders, jeder körper individuell, also warte ab, du wirst sicher nicht das erste mädchen ohne erste regel sein;)
Hi,
Weißt du vielleicht ob das meine erste Periode war???
also:
Ich hatte mal im Dezember einmal so ne Schmierblutung und dann nix mehr und etz im April hab ich zwei Tage hintereinander das gehabt.
Ich bin 13 (fast 14)
bin 155 groß(Klein:D)
Und hab den Weißfluss schon ca 1 1/2 Jahre.
ist es sie oder nicht??
Lg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Regel kam erst zu spät dann zu früh
Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Ich nehme die Pille erst seit ca. 2 Monaten. Nach der ersten Packung kam meine ...
- Was tun gegen Menstruationsschmerzen?
Hab ein unangenehmes Problem. Immer wenn ich meine Tage habe, habe ich starke Schmerzen. Habt ihr das auch? Was macht ihr ...
- Angst vor der Wahrheit - meine Menstruation ist da - muss ich es meiner Mutter sagen?
Ich habe vor zwei Tagen gemerkt dass meine Menstruation eingesetzt hat. Muss ich es meiner Mutter sagen? Hat sie ein Recht darauf es zu wissen? ...
- 2 Mal meine Tage im Monat - kann ich schwanger sein?
Hallo hab eine Frage, ich habe anfang monat meine tage gehabt nach 4 tage hab ich ganz wenig gehabt und hatte am 4 tag geschlechtsverkehr, nehme ...
- Angst zum Arzt zu gehen weil meine Periode ganz komisch ist
Ich hab i.wie Angst zum Arzt zu gehen weils ja auch was sehr ernstes sein kann :( Ochman was soll ichn machen ...
- Mutter werden Slipeinlage bei der Periode fragen
Ich habe nicht so ein gutes verhältnis zu meiner mutter, ich bin zwar schon 12 doch sie behandelt mich wie eine 5 jährige, ich weiß nicht wie ...
- Wie lange dauert der Eisprung?
Kann eine Frau, am günstigsten bei dem Eisprung schwanger ...
- Wann bekomme ich endlich meine erste Periode?
Hallo Ich bin 39 kg schwer, 1.56m gross und habe BH-Grösse A65 oder A70. Achsel und Schamhaare habe ich auch schon und Weissfluss seit 2 ...
- Menstruation dauert extrem lange, is das noch normal?? Hilfe!
Hallihallo.. Also ich bin 18 und normalerweise dauert meine Periode immer so ungefähr ne Woche. Und jetz isses schon der 10. Tag.! Ich ...
- Kann ich nen Tampon in die Scheide, ohne die tage schon zu haben?
Hallo, ich bin 13 jahre alt und wollte fragen ob man sich auch schon einmal(wenn man die tage noch nicht hat)einen Tampon reinschieben kann?ich ...