Matte94
Grüß dich, also erstmal zu mir ich bin 28, mein Penis ist auch sehr klein.
Also erstens da du erst 15 bist würde ich mir keine Sorgen machen deswegen, mit 15 hatte ich mit sicherheit auch einen wie du, du wirst sicher nie 18, 19, 20 cm haben aber etwas größer wird er schon noch werden ich würde so auf 12-14cm schätzen
Zweitens es gibt viele Frauen die auf Große Teile stehen lass dir von mädels die was anderes sagen nix einreden, ich habe die erfahrung gemacht, ABER es gibt mindestens genausoviele Frauen die kleine Penise mehr mögen oder denen es vollkommen egal ist, ich vermute das aussehen machts stimmt längen-breite-verhältnis, ist er adrig, leicht gebogen beschnitten, unbeschnitten etc etc etc. das sind die dinge die alle sowohl faruen als auch männer am meisten interessieren ganz unabhängig davon wie groß er ist.
Auch die sache mit dem Sperma sollte dir kein Kopfzerbrechen machen das wird alles noch glaub mir ich weiß in welcher situation du gerade steckst, ich war in der selben.
Drittens ja wenn du dünn bist und sportlich wirkt dein Penis automatisch Größer er ist es deswegen nicht aber er wirkt so, ohne haare wirkt er ebenfalls Größer aber die werden noch früh genug kommen damit de se am enede eh wieder rassierst.
Viertens ich erzähl dir jetzt was deine größe in jeglicher hinsicht uninteressant werden lässt, wenn deine entwicklung erstmal abgeschlossen ist und du wie ich so 13-14cm zu bieten hast wirst du etwas haben was kaum ein mann hat der mit 19, 20 oder gar noch mehr cm aufwarten kann.
dein Penis wird Hart wie stein sein so hart wie ihn kein mann mit großem teil bekommt, er wird stehen ständig dauernd immer dann wenn du es willst und wenn es drauf ankommt selbst dann wenn du es eigentlich nicht willst :) *grins*, und auch problemlos mehrmals hintereinander, es kommt die zeit da schießt dein sperma raus wie bei keim zweiten.
Wenn du dann noch etwas Übung im geschlechtsverkehr bekommst, ein bisschen was wagst neues ausprobierst oralverkehr ebenfalls betreibst und deine technik immer verbesserst und vorallem an deine jeweilige Partnerin oder Partner anpasst versuchst auf sie/ihn einzugehen, wirst du keinem großschwänzigen proll in irgendetwas nachstehen ganz im gegenteil dann bist du der bessere im bett :).
an die ganzen anderen 11-14 jährigen lernt mal wie man einen penis richtig misst