Was soll daran schlimm sein? Natürlich ist dein Penis mit 12 cm nicht der größte, aber für den Sex reicht es auf jeden Fall. Falls ein Girl meint er ist zu klein, mußte halt mit klar kommen.
Ich für meinen Teil bin der Auffassung, das man sich da bloß nichts einreden soll, letztendlich mußt du Spaß an deinem Sexualleben haben und wenn du das so nagativ siehst, wird das schwierig bzw. es läuft darauf hinaus, das du dich ungern nackt zeigst usw..
Meiner ist zwar größer als deiner, aber immer noch unter dem Schnitt, ich komme damit mittlerweile sehr gut klar.
Also ich habe so ein ähnliches Problem meiner ist zwar noch ein Stück größer aber nicht viel. Ich habe mit der selben Frage auch ein Forumsbeitrag aufgemacht schau einfach auf mein Profil dann sieht du es schon und dann lies es dir einfach mal durch was andere so geschrieben haben und wenn du willst kannst du ja noch was dazu schreiben oder etwas fragen ok
Master2010
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage an Jungs - ist der penis zu klein?
Hi bin 13 Jahre alt und möchte wissen ob mein penis zu klein ist steif 10 cm lang und 2, 5 cm breit bitte ...
- Kleiner Busen / Liebeskummer
Hallooooooooo... erstmal also erstens muss ich was erzählen und dann was fragen.. also in meiner Klasse da geht so ein ...
- Wann habt ihr aufgehört zu wachsen? (Mädchen)
Hey, ich wollte mal fragen wann ihr aufgehört habt in der Körpergröße zu wachsen? Ich bin jetzt 16 Jahre alt und schon 1, 98m :/. Deswegen ...
- Kann Penis geprellt werden?
Meine Frage an euch wäre, ob der Penis geprellt werden kann wenn man den irgendwo gegenschleudert zb. Gegen die Wand oder Tür oder Auto ...
- Umfraeg an W, M können natürlich auch was sagen...
Also, ich bin M und habe lange haare. Alle aus meiner Klasse sagen ich soll sie mir scheniden lassen, aber dann fühle ich mich ...
- Bin ich endlich in der Pubertät???
Hoi, wie ihr wisst bin ich Spätzünder. Ich bin 14 und m. Hob mal einen "Test" gemacht. AAALLLSSOOOO: Ich hab jetzt schon n ...
- Hilfe, mein Hodensack juckt!
Ich bin jetzt 15 und habe das Problem, dass mein Hodensack im Moment tierisch juckt! Naja ich bin ja im Moment schwer in der Pubertät, aber hat ...
- Jungs nur an jungs
Hab paar fragen an euch 1. wie alt seit ihr? 13 2. auf welches geschlecht steht ihr? bin bi 3. was hört ihr für ...
- Komme nicht zum Sammenerguss
Hallo! Ich bin 15 und habe folgendes Problem das ich bei der Selbstbefriediegung(wenn er schon hart ist) einfach nicht zum Sammenerguss komme. ...
- Entwicklung von Mädchen
Hallo, Ich bin 13 m und da gibt es so eine, in die ich verliebt bin (sie ist auch 13). Sie hatte, meiner Meinung nach, noch nicht viel ...