16 und schon Drogenabhängig
Wie wirkt sich das auf die Zukunft aus?
Wie wirkt sich das auf die Zukunft aus?
Mein neffe starb mit 25 einen qualvollen tod .mit 16 fing er an zu kiffen .mal eine bong dann kam noch der alkohol dazu ja und nicht zuletzt cristel .er ist innerlich von diesem scheis drogendreck zerfressen worden .er es fing an das er so aufquoll und anfing blut zu kotzen bis seine organe nicht mehr konnten und er qualvoll erstickte. wer das nicht selbst gesehen und erlebt hat wird wohl immer noch an gott glauben
Hallo zusammen also mein freund ist drogensüchtig (heroin, er raucht), er ist auch in einer ambulanten therapie, er bekommt wöchentlich ...
Mein mann kifft schon sseid jahren und seid ca. 2 jahren trinkt er regelmäßig das heisst er trinkt jeden tag 2-3 bier und am wochen ende ist ...
Was meint ihr sollten manche Drogen erlaubt werden, oder zumindest für die jenigen die seit ewigkeit abhängig sind und bei denen es kaum noch ...
Hallo, ich bin 14 jahre alt und nehme seit ich zwölf bin heroin, damals hab ich nur genieft dann wurde ich süchtig mit dreizehn uns jetzt ...
Hallo ! Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen! Tipps um die Sucht alleine zu schaffen, wäre genau Richtig ...
Ich habe vorhin festgestellt das ich mehre juckende beulen und pickel auf der kopfhaut habe, ich geh stark davon aus das mein meth konsum nicht ...
Hallo ersmal Ich hab mal eine frage Ich fang mal einfach an :D Ich hab angefangen mit 12 zu kiffen die ersten 2 oder 3 male habe ich ...
Hallo! Ich weiß nich was ich machen soll, meine beste Freundin ist seit kurzem mit so einem komischen Typen zusammen ich hatte ...
Der achtzehnjährige Sohn meiner Schwester nimmt wohl fast täglich etwas Kokain zu sich und behauptet, das sei nicht schlimm. Da bin ich aber ...
Wie sollte man am besten über Drogen aufklären ohne zu nerven? Kennt jemand ein paar gute Tipps die bei den Kindern am besten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren