Kiffen schon mit 12 begonnen

Hallo ersmal Ich hab mal eine frage Ich fang mal einfach an :D
Ich hab angefangen mit 12 zu kiffen die ersten 2 oder 3 male habe ich nicht richtig was gemergt Dann kam ein freund vorbei und hatte seine bong und was zum kiffen mit Hasch/pollm Er meinte es wäre richtig gut also haben wir es dan geraucht durch bong und ich war da auch noch 12 als wir dann losgelaufen sind um uns was zu essen zu holen fing es an .... Ich bin so gelaufen und hab meine augen zu gemacht Und hatte da einen umriß von einen menschen gesehen dan hatte ich meine augen wider auf gemacht Aber dan sofort wieder zu Dan bin ich weiter gelaufen mit augen zu und hatte sdiesen umrißß jetst noch stärker gesehen dan kamm es mir so vor als wäre ich beim laufen eingeschlafen also schon im traum .... dan hab ich nür noch gemrkt wie ich aufen boden geflogen bin weil ich zusamm gebrochen bin als ich dan meine augen auf gemacht habe habe ich alles wie eine fliege gesehen soo ein bild 100 mal oder soh dan wh ich aufgestanden bin war es weg aber dan ahhte ich alles nür noch schwartzweiß gesehen und immer soo komische wellen dan bin ich weiter geleufen und hab angefangen zu heulen also angstzu stände dann gingen sie wieder weg aber kammen wieder und das ging dan so nä zeit ja woh alles vorbei war konnt ich die ersten tage nicht schlafen war die ganze nacht wach weil immer bevor ich angfangen hab zu schlafen fing es wieder an mit dem komischen gefühl auch onate später woh ich gelaufen bin fing es wieder an das ich schwartz weiß und so gesehen hab War das alles normal ich bin jetst 17 und wollte mal fragen was das war wäre nett wen mir jemand helfen könnte

Antworten (2)
Rechtschreibung

Hör auf zu kiffen und beleg mal einen Rechtschreibekurs, dann kannst Du Dich so artikulieren, dass auch andere Leute diesen Beitrag lesen.

Ausserdem muss man wohl keinen Studiumabschluss vorweisen, um zu bemerken, dass man zuviel gekifft hat, wenn man noch Monate später Halluzinationen hat.

Ich kenne übrigens einen, der sitzt den ganzen Tag auf der Dorfbank und schaut den Bäumen beim wachsen zu (seit einem LSD Unfall in der Jugend). Ich denke nicht mal, dass er dabei unglücklich ist, trotzdem möchte ich nicht so enden.

Mit 12 angefangen mit kiffen

Du bist jetzt 17 Jahre. Du hast psychotische Erlebnisse gehabt. Höre unbedingt auf zu Kiffen/Drogen zu nehmen...sonst verbringst du deine Jugend/Leben in der Psychiatrie!!!! ich weiß wovon ich rede.

Lass dir HELFEN!!!!!


Lieeb Grüße

Mona

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema