1.Regel - Blutung jetzt schon 5 Tage
Meine 12jaehrige Tochter hat ihre 1. Regel. Die Blutung dauert nun schon 5 Tage und ist immer noch recht stark. Ist das normal?
Danke fuer Eure Antworten!
Meine 12jaehrige Tochter hat ihre 1. Regel. Die Blutung dauert nun schon 5 Tage und ist immer noch recht stark. Ist das normal?
Danke fuer Eure Antworten!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Also ich bin 14 hab meine periode ca ein halbes jahr und sie war bis jetzt immer regelmäßig. nur jetzt ist sie schon 3 monate überfällig. ...
Ich habe meinen regel jetzt schon seit 2 wochen und sie geht nicht weg was soll ich machen??? soll ich zum frauenarzt gehen??? aba ich bin doch ...
Ich bin jetzt 15 geworden und habe immernoch nicht meine Periode! dabei hab ich scon seit 2 1/2 jahren meinen ausfluss wie lange muss cih noch ...
Ich hab so angst vor meiner ersten periode und ich habe angst das ich sie das erste mal in der schule bekomme...was soll ich da machen???? und ...
Hallo an alle :) hatte seit 3 monaten keine sex mehr und hatte meine tagw dazwischen auch 2 mal, vor einer woche hätte ich sie wieder ...
Ich habe ein Problem: ich habe meine menstrutation schon seit 4 jahren und der zyklus ist relativ regelmäßig...also meistens nur 2 tage ...
ich bin 14 ein tag bevor ich auf klo ging und blut sah , war mir ubells schlecht ich hatte schreckliche bauchschmerzen und musste mich ...
Hallo erstmal Ich bin 14 Jahre alt und meine Tage sind nun schon seid 3 tagen überfällig eigentlich hab ich sie schon seit rund einem ...
Ich habe gestern in der Nacht zum ersten Mal meine Regel bekommen. Während des Tages war alles ganz normal, aber am Abend hat es auf ...
Hallo liebes Forum, ich habe ein ganz mysteriöses Problem . Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vor ab: das Ganze ist mir sehr sehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren