2 kostenlose Theaterstücke (ohne Gebühren! - Frei!)

Hallo allerseits :-)

So - jetzt habe ich mich gerae entschieden meine letzten beiden Stücke zum kostenlosen ansehen, download, ausdruck oder was auch immer auf meiner Homepage online zu stellen.

Wem der Bildschirmausdruck zu mühsam ist, dem schicke ich gerne die *.pdf Datei zu. einfach eine PN in meinem Forum (Link dazu auf meiner Homepage) schicken - fertiges Stück kommts ins Haus!

URL meines Website: http://www.peterbrucha.com

Einfach auf das Menue-Item "Ich, als Autor" gehen, durchscrollen bis zu "Theaterstücke" - dort sind die Beiden dann:

1.) "[b]So einfach[/b]" - Eine böse Abrechnung mit dem modernen Theater, verpackt in einen Generationenkonflikt zweier männlicher Darsteller. (Vater & Sohn))
Darsteller: Zwei (männlich)
Bühnenbild: Ein Tisch, zwei Sessel ... alles sehr einfach!
Bestens geeignet auch für ein kleines Tournee-Theater.

2.) "[b]My fair Daco[/b]" - Eine absurde Persiflage auf den Kult der teilweise um den "Kulturbetrieb"gemacht wird. Das entsprechende Werk dazu, eine ebenso absurde fiktive Biographie eines Dichterehepaars ist derzeit im fertig werden. (wir, die 3 Autoren hoffen auf "Kult-Status" *augenzwinker*)
Darsteller: 2 Männlich + 2 Weiblich + 1 Tonband
Bühnenbild: 1 prallvoller Koffer, 2 Campingsessel .... SEHR einfach und daher ebenfalls:
Bestens geeignet auch für ein Tournee-Theater

Wie gesagt beide Stücke sind kostenlos und dürfen ohne meiner Einmischung nach belieben aufgeführt werden. Ich möchte nur - wenn's irgendwie leicht geht - informiert werden.

Antworten (3)
Supa!!!!!

Cool, das du sowas machst, macht eig. keiner.............. is echt toll!!!!!danke!

Danke

Danke. Ein grosses Dankeschön.

Gruss aus Gran Canaria.

Estephan

Danke

Das ist total nett!

Und es ist eine Schande, dass niemand auch nur eine Zeile darüber verliert.

Darum hier, was längst überfällig ist: Danke!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren